Klientenportal


Seit 2016 bieten wir unseren Klient:innen die Nutzung unseres Klientenportals an. Das Klientenportal hat verschiedene Bereiche, welche je nach den Bedürfnissen der Klient:innen freigeschalten und von ihnen genutzt werden können.

Aktuelle Steuernews 21.04.2021

Gastgärtenoffensive - 20% Investitionszuschuss

Gastronomiebetriebe gehören ua zu den wirtschaftlich Hauptbetroffenen der Coronakrise. Da uns diese Pandemie wohl noch länger beschäftigen wird, ist es sinnvoll, optimale und coronataugliche Bedingungen in der Gastromie zu schaffen. Mit der Gastgärtenoffensive unterstützt die Bundesregierung Wirtinnen und Wirte bei Investitionen betreffend Erweiterung, Um- oder Neugestaltung von Gastgärten.

Aktuelle Steuernews 22.02.2021

Corona-Schutzschirm für Veranstaltungen

Da die Ausrichtung von Veranstaltungen in Zeiten der Corona-Pandemie mit größeren Risiken verbunden ist, kann bei der Österreichischen Hotel- und Tourismusbank (ÖHT) ein nicht rückzahlbarer Zuschuss im Falle von finanziellen Nachteilen aufgrund Corona-bedingter Veranstaltungseinschränkungen oder -absagen beantragt werden.