Klientenportal


Seit 2016 bieten wir unseren Klient:innen die Nutzung unseres Klientenportals an. Das Klientenportal hat verschiedene Bereiche, welche je nach den Bedürfnissen der Klient:innen freigeschalten und von ihnen genutzt werden können.

Neue Herausforderung gesucht

Steuerberater:in-Berufsanwärter:in – Steuersachbearbeiter:in

Jetzt bewerben!
HFP – Die Steuerberater:innen

Wir steuern zum Leben bei!

Willkommen bei HFP! Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, in dem Leidenschaft und Menschlichkeit untrennbar miteinander verbunden sind. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – das gilt für unsere Klient:innen genauso wie für unsere Mitarbeiter:innen.

Wir nehmen uns die Zeit, um individuell auf die Bedürfnisse und Fähigkeiten jeder/jedes Einzelnen einzugehen und fördern unsere Mitarbeiter:innen durch kontinuierliche Weiterbildung und Schulungen in unserer eigenen HFP Akademie. Dabei legen wir großen Wert auf einen kollegialen und familiären Umgang, der von sportlicher Begeisterung und Teamgeist geprägt ist.

Werde Teil unseres Teams und erlebe, wie #leidenschaftverbindet!

HFP leidenschaftverbindet
#leidenschaftverbindet

HFP Akademie

Ein wichtiger Bestandteil unserer Kultur und Werte im Bereich Karriere ist die HFP Akademie. Hier bieten wir unseren Mitarbeiter:innen die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln und ihre Kompetenzen zu erweitern. Wir sind überzeugt davon, dass nur durch eine kontinuierliche Weiterbildung eine bestmögliche Karriereentwicklung möglich ist.

Hfp weiterbildung

Benefits – für ein glückliches und erfolgreiches Arbeitsleben!

Wir sind eine Steuerberatungskanzlei, die nicht nur Wert auf eine qualitativ hochwertige Arbeit legt, sondern auch auf das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter:innen. Wir möchten, dass sie eine gesunde Work-Life-Balance haben und sich in ihrem Arbeitsumfeld wohl fühlen.