Klientenportal


Seit 2016 bieten wir unseren Klient:innen die Nutzung unseres Klientenportals an. Das Klientenportal hat verschiedene Bereiche, welche je nach den Bedürfnissen der Klient:innen freigeschalten und von ihnen genutzt werden können.

Interne News 12.Okt..2020

Florian Kalchmair | neuer HFP-Partner

Steuerberater Florian Wolfgang Kalchmair, 42, ist neuer Partner bei HFP. Der Wirtschaftsakademiker begann seine Karriere bei HFP im Jahr 2006 und legte in Folge seine Prüfungen zum Steuerberater sowie zum Gerichtssachverständigen ab.

Sein Hauptaugenmerk gilt der steuerlichen, wirtschaftlichen und menschenbezogenen Beratung seiner Mandanten*innen. Mit seinem Team betreut er ein breites Feld von Unternehmen, hierzu zählen im Speziellen Start-ups, Jungunternehmer*innen, Freiberufler*innen und Künstler*innen. Alle betreuten Klienten*innen profitieren von seinen ausgeprägten kommunikativen Skills, welche durch seine zusätzlichen Erfahrungen als Gerichtssachverständiger und Wirtschaftsforensiker abgerundet und komplettiert werden. Diese Fähigkeiten kommen insbesondere seinen Klienten*innen zugute, da sie eine präzise und persönlich abgestimmte Beratung ermöglichen.

„Ich freue mich, die Menschen hinter den Unternehmen weiterhin auf ihrem Weg in die Zukunft beraten und begleiten zu dürfen und die HFP-Partner*innen mit meiner Expertise zu ergänzen.“, kommentiert Florian Kalchmair seine neuen Managementaufgaben.

Wir freuen uns über die wertvolle Erweiterung unseres Partnerkreises
und gratulieren sehr herzlich!

Christian Klausner, Andrea Schellner, Roland Zacherl, Andrea Klausner, Zdeb Wolfgang, Thomas Havranek, Brigitte Stögerer

LinkedIn

 

 

Kontakt