Klientenportal


Seit 2016 bieten wir unseren Klient:innen die Nutzung unseres Klientenportals an. Das Klientenportal hat verschiedene Bereiche, welche je nach den Bedürfnissen der Klient:innen freigeschalten und von ihnen genutzt werden können.

Interne News 22.März.2023

Drei neue Partner bei HFP Steuerberater:innen

Drei neue Partner bei HFP Steuerberater:innen

2023

Wir haben unsere Partnerschaft mit drei neuen Partnern aus den eigenen Reihen verstärkt:

  • Michael Navratil
  • Pierre Reichel
  • Erwin Vitovec

      v.l.n.r.: Navratil, Vitovec, Reichel

Unsere drei neuen Partner haben bei uns ihre Berufslaufbahn begonnen und uns und unsere Klienten über viele Jahre mit großem Einsatz und Fachwissen überzeugt. 

Michael Navratil„Ich freue mich darauf, als neuer Partner aktiv die Zukunft von HFP mitgestalten zu können und bin zuversichtlich, dass wir die zukünftigen Herausforderungen gemeinsam meistern.“
"Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern." (Konfuzius)

Pierre Reichel: "Ich freue mich den Schritt als neuen Partner gemacht zu haben und  in Zukunft mit den Partner:innen und Mitarbeiter:innen diese weiterzuentwickeln, denn gemeinsam können wir die Zukunft verändern."
„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht.“ (Franz Kafka)

Erwin Vitovec"Ich freue mich darauf, weiterhin mit der Kanzlei wachsen und gestalten zu können und unsere Klienten und ihre Unternehmen auf ihrem Weg in eine erfolgreiche Zukunft beraten und begleiten zu dürfen."
"Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg." (Henry Ford)

„Exzellente Steuerberatung braucht exzellente Köpfe. Wir freuen uns sehr, dass ihr euch entschieden habt, unsere Partnerschaft nachhaltig zu verstärken und zu verjüngen. Ihr werdet unsere Geschäftsentwicklung sowie unser Beratungsportfolio auch zukünftig wesentlich bereichern und ausbauen. Wir gratulieren euch zu diesem Schritt ganz herzlich, wir wünschen euch viel Erfolg und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft“.
 

HFP Partner:innen
Christian Klausner, Andrea Schellner, Roland Zacherl, Andrea Klausner, 
Wolfgang Zdeb, Thomas Havranek, Florian Kalchmair, Brigitte Stögerer

Kontakt