CLIENT PORTAL


We have maintained a client portal for our clients since 2016. There are various sections of the portal that can be accessed and used by you depending on your needs.

Erwin Vitovec

Mag. Erwin Vitovec

Tax advisor
#leidneschaftverbindet HFP

Erwin Vitovec hat im Jahr 1999 als Buchhalter bei HFP begonnen und kurze Zeit später das BWL Studium an der WU Wien begonnen.
Im Jahr 2015 absolvierte er die Steuerberaterprüfung und seit 2019 gestaltet er die Zukunft der Studierenden als Vortragender am FH Campus Wien mit.
Nach fast 25 Jahren bei HFP entschied er sich zu seinem nächsten großen Schritt und wurde Partner in unserer Kanzlei.

Für unsere Klienten fungiert er als vielseitiger Berater in allen Lebenslagen und leiht ihnen immer ein offenes Ohr. Laufende steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung bilden für ihn die Basis einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Auch Spezialfragen im Bereich Bilanzierung und Einkommensteuern sind in seinen Händen bestens aufgehoben.
Gerne begleitet er auch Jungunternehmer vom ersten Schritt an in eine erfolgreiche Zukunft.

Erwin Vitovec leidenschaftverbindet HFP Partnersujets
Get in contact.

Send me a message.