Klientenportal


Seit 2016 bieten wir unseren Klient:innen die Nutzung unseres Klientenportals an. Das Klientenportal hat verschiedene Bereiche, welche je nach den Bedürfnissen der Klient:innen freigeschalten und von ihnen genutzt werden können.

Michael Navratil quer

Mag. (FH) Michael Navratil

Steuerberater
#leidneschaftverbindet HFP

Michael Navratil hat bereits 2008 während seines Magisterstudiums bei HFP zu arbeiten begonnen. Die Steuerberaterprüfung legte er 2015 erfolgreich ab. Zusätzlich zu seinem 15jährigen Jubiläum bei HFP hat er 2023 den nächsten Karriereschritt gemacht und ist als neuer Partner bei HFP eingestiegen.

Neben der klassischen Steuerberatung betätigt er sich im Bereich von KMUs sowie prüfungspflichtigen mittelgroßen Unternehmen, Grunderwerbsteuer und Gruppenbesteuerung. Weiters liegt ihm die steuerliche und betriebswirtschaftliche Beratung von Jungunternehmer:innen, Kleinunternehmer:innen und Künstler:innen am Herzen.

Michael Navratil leidenschaftverbindet HFP Partnersujets
Treten Sie in Kontakt.

Senden Sie mir eine Nachricht.