Seit 2016 bieten wir unseren Klient:innen die Nutzung unseres Klientenportals an. Das Klientenportal hat verschiedene Bereiche, welche je nach den Bedürfnissen der Klient:innen freigeschalten und von ihnen genutzt werden können.
Unsere CC-Sitzungen für das Sekretariat finden alle zwei bis drei Monate statt und bieten eine wertvolle Gelegenheit zur Diskussion verschiedener Organisationsabläufe, Neuerungen und Verwaltungsangelegenheiten. Die Teilnahme an diesen Sitzungen wird als bezahlte Arbeitszeit angesehen, und die Termine werden bequem per E-Mail verschickt.
Deine Teilnahme und deine Ideen sind entscheidend, um unsere Arbeitsabläufe zu optimieren und die Effizienz unserer Organisation zu steigern. Sei ein wichtiger Teil unseres Teams und trage dazu bei, unsere Arbeitsumgebung kontinuierlich zu verbessern. Zusammen gestalten wir eine effiziente und erfolgreiche Zukunft!
Beatrixgasse 32
1030 Wien
+43 (0)1 716 05-0
Bürozeiten:
MO-DO
08:00 Uhr - 17:30 Uhr
FR
8:00 Uhr - 15:00 Uhr