PRESSE SITEMAP
News/Presse > Interne News

Günther W. Havranek wurde 70

Am 11. Oktober feierte unser Firmengründer Günther W. Havranek seinen 70. Geburtstag.

Vor über 40 Jahren legte „HAV“ den Grundstein für HFP.

Herr Havranek hat sich aber nie damit begnügt "nur" eine Kanzlei aufzubauen. Als Obmann des Vereines "Rettet den Stephansdom" konnte er rd 29 Mio Euro für seinen „Steffl“ an Spenden erzielen. Dafür wurde er im Jahr 2005 mit dem Großen Goldenen Ehrenzeichen der Republik Österreich ausgezeichnet.

So vielseitig wie seine Person, so vielseitig ist auch seine  berufliche Tätigkeit.

Zitat: Ich verstehe mich nicht als Steuerberater - ich bin vielmehr ein Lebensberater.

Nicht nur unsere Klienten wissen das zu schätzen auch für seine Mitarbeiter hat er immer ein offenes Ohr bei privaten Problemen.

So ist es nun für HFP an der Zeit "Danke" zu sagen, für den aufopfernden Einsatz ohne den wir heute nicht wären wo wir sind.

Wir wünschen unserem Senior-Adviser alles Liebe und weiterhin viel Gesundheit.


HFP Partner & Mitarbeiter