PRESSE SITEMAP
News/Presse > Interne News

Christian Klausner ist 50

"Geburtstag vs. Risikogruppe"

Wer Christian Klausner kennt, weiß, dass er immer gerne bei unseren sportlichen HFP-Aktivitäten dabei ist. So auch bei unserem Mitarbeiter-Volleyballturnier am 2. September.

Vor seinem Geburtstag wollte er aber auch noch die Statistik betreffend Risikogruppe für Achillessehnenverletzungen bestätigen. So uneigennützig musste er deswegen das Turnier frühzeitig, Richtung Krankenhaus, verlassen. Die Ärzte waren so begeistert von ihm, dass er gleich für eine OP einchecken durfte.

Aber so eine „Kleinigkeit“ hielt unseren disziplinierten Sportler und Musiker nicht ab drei Tage später schon wieder (mit Gipsfuß) für seine Klienten da zu sein.

Am 14. September konnte Christian Klausner dann den Musikklängen folgen, die ihm den Weg zu seinem Büro voller Geigen wiesen. 50 Stück an der Zahl bildeten an diesem Tag die Deko in seinem Zimmer.

Unter dem Motto „Life Begins“ folgte die ganze HFP-Familie seiner Einladung zu einer Feier in unserer Kanzlei.

Eine Geburtstorte durfte natürlich nicht fehlen und so galt es, eine selbstgemachte dreistöckige Torte mit 50 Kerzen zu „löschen“.



Dies hat er bravourös gemeistert, so wie wir es von ihm kennen. Das Geburtstagsfest "klang" gemütlich bei einem köstlichen Buffet aus.


Ganz persönlich:

Auf ein halbes Jahrhundert blickst du nun zurück, und kannst stolz sein auf deine Familie, deinen beruflichen Erfolg und nicht zu vergessen dein musikalisches und soziales Engagement. Du bist immer da, wenn man dich braucht. Hast jederzeit ein offenes Ohr, egal ob beruflich oder privat, und jung geblieben bist du auch.

Drum bleib wie du bist und mach die 100 auch noch voll.

Wir gratulieren von Herzen!
HFP Partner & Mitarbeiter