PRESSESITEMAP
Sponsoring > Sponsoring von HFP

Theater Bronski & Grünberg

2|2017

Nach 20 Jahren Filmtätigkeit wie zB „Kommissar Rex" und Schauspiel fasziniert Alexander Pschill das Theater noch immer derartig, dass er mit seiner Frau Kaja Dymnicki und den Schauspielerinnen Julia Edtmeier und Salka Weber ein eigenes Theater unter dem Namen „Bronski & Grünberg“ in Wien 9., eröffnete. Gemeinsam mit seiner Frau Kaja führt er Regie. Am Spielplan stehen ebenso bekannte Werke als auch solche, die neue Inhaltliche Wege gehen.

 

HFP unterstützt dieses leidenschaftliche und großartige Theaterprojekt besonders gerne.

Abenteuer entstehen im Kopf und entstehen sie nicht im Kopf, dann sicher auf dieser Theaterbühne:

   
www.bronski-gruenberg.at

1090 Wien | Müllnergasse 2

 

März 2017: HFP beim Stück "Der Spieler" - Wir sind sehr beeindruckt vom Stück, dem großartigem "Bronski-Grünberg-Team" und der tollen Atmosphäre im Theater.

Absolute Empfehlung:
Junges, erfrischendes Theater von Profis ... für ein Publikum, dass Theater hautnah erleben möchte.

   

v.l.n.r.: Andrea Schellner, Alexander Pschill, Andrea und Christian Klausner