PRESSSITEMAP
Tips & News > Internal News

Brigitte Stögerer - neue Partnerin bei HFP

1|2019

Brigitte Stögerer begann vor mittlerweile mehr als 25 Jahren ihre außergewöhnliche Karriere in unserer Kanzlei. Die zertifizierte HR-Managerin leitet sehr erfolgreich unser 9-köpfiges Human-Resources- und Personalverrechnungsteam und ist unsere Expertin insbesondere in folgenden Bereichen:

- Personalverrechnung von KMU, Vereinen und internationalen Konzernen
- Begleitung und Betreuung von Lohnabgaben- und Krankenkassenprüfungen
- nationales und internationales Arbeits- und Sozialversicherungsrecht

Um unseren Klienten eine hochprofessionelle Expertise zu bieten, hält sie ihr Wissen stets auf dem neusten Stand und absolviert derzeit dafür den akademischen Lehrgang zur "Arbeitsrechts- und Personalrechtsmanagerin".

„Ich freue mich, die Entwicklung von HFP zukünftig noch aktiver mitgestalten zu können.“,
kommentiert Brigitte Stögerer ihre neuen Managementaufgaben.

Wir freuen uns sehr über die Erweiterung des HFP-Partnerteams und gratulieren sehr herzlich!

Christian Klausner, Andrea Schellner, Roland Zacherl, Andrea Klausner, Wolfgang Zdeb, Thomas Havranek