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Unsere Maßnahmen zur aktuellen Corona-Situation

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

auf Grund der aktuellen Gegebenheiten ist es uns ein großes Anliegen, sowohl unsere MitarbeiterInnen als auch Sie bestmöglich zu schützen, weshalb auch wir Maßnahmen ergriffen haben, um aktive Mithilfe bei der Eindämmung des Coronavirus zu leisten:

 

  • Der Großteil unserer MitarbeiterInnen arbeitet im Home Office. Unsere telefonische sowie elektronische Erreichbarkeit ist dennoch gewährleistet.
  • Wir sind für Ihre Fragen und Anliegen weiterhin gerne erreichbar: über die individuelle E-Mail-Adresse Ihres Betreuers oder über seine Telefondurchwahl, sowie über unsere Telefonzentrale 716 05-0 und office@hfp.at.
    Falls Sie uns telefonisch nicht gleich erreichen, senden Sie uns bitte ein E-Mail, wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.
  • Die Aufrechterhaltung unseres Betriebes für Ihre Lohnabrechnung, Buchhaltung, Bilanzierung, etc. sowie alle anderen laufenden Arbeiten für Sie sind gewährleistet.
  • Ihre Unterlagen können Sie gerne täglich zwischen 9 und 13 Uhr in unsere Kanzlei bringen oder - noch besser - Sie stellen sie elektronisch auf unser Klientenportal oder auf eine eigens für Sie eingerichtete Cloud.
  • Wir arbeiten an Arbeitsrechtsinformationen, Notfall-Informationspaket für Förderungen für Ihre Unternehmen und informieren Sie laufend über unsere Website und Newsletter.

 

Ihr HFP Team